Fraem OG Green Filmmaking Logo light grey

Let's get in touch!

Team

Meet the team!

Produktiv. Flexibel. Spaßig. Locker. Authentisch. So werden wir oft von unseren Kunden und Geschäftspartnern beschrieben. Falls wir uns allerdings noch nicht kennengelernt haben geben wir gerne einen kurzen und persönlichen Einblick über uns.

Elias Erber Videoproduktion Wien Fraem

Dipl.-Ing. Elias Erber

Content Creation & Project Management

„Ich bin schnell für Neues zu begeistern, liebe meinen Job und Wassermelone. Außerdem gibts für mich keine bessere Zeit als den Sommer. Wenn ich dabei noch meine Surfskills verbessern kann bin ich happy.“

Fabian Eder Videoproduktion Wien Fraem

Dipl.-Ing. Fabian Eder

Content Creation & Social Media Management

„Filmmaking, Sport und Kaffee sind mein Lebensmittelpunkt. Ich kann dir fast alle Spielerstatistiken von Fifa auswendig sagen. Meine Hobbys:  im Stadion hüpfen, mit meiner Katze Emily kommunizieren, für mehr Klimaschutz demonstrieren.“

Jan Stergerits Videoproduktion Wien Fraem

Jan Stergerits, BSc

Content Creation & equipment

„Neben dem Videoproduzieren ist Musik meine größte Leidenschaft. Ich bin Drummer in einer Band, schreibe aber auch gerne selbst Lieder für meine Solo Projekte in denen ich Gitarre spiele und singe oder auch rappe.“

Maximilian Pruckner Videoproduktion Wien Fraem

Maximilian Pruckner, BSc

Content Creation & Finances

„Sport und Berge sind meine Leidenschaft. Wenn ich in meiner Freizeit nicht erreichbar bin, bin ich entweder Mountain Biken, Skifahren, Stand-Up paddeln, Disc Golfen, oder probier gerade was neues aus.“

de_AT

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.